Nach der Musik die Literatur….

 

Ich habe es angedroht!!!! Es kann nicht immer nur Musik sein. Die Saison meiner Benistobler geht zu Ende. Noch ein (interner Termin) beim Feuerwehrchor Ravensburg in Waldburg am 2. Advent ist der wohlverdiente Ausklang.

17 Termine in 2017, ein strammes Programm für die Benistobler. Die meisten Musiker spielen noch in mindestens einem weiteren Orchester, so dass weitere Termine auf einzelne Musiker dazu kamen. Ich selbst durfte 6 mal bei den Fischer Musikanten aushelfen, was meinen Klarin.- Fingerchen gut getan hat, da ich mich in den letzten beiden Jahren auf die musikalische Leitung konzentriert habe  und dadurch nicht mehr instrumental im Einsatz bin. Allerdings verfüge ich über drei hervorragende Klarinettisten(innen) mit Monika,Daniela und Georg die ihre Sache bestens machen.

…ich hätte es fast vergessen….wie gesagt die Literatur:

Jetzt wo die Musik kürzer tritt, habe ich etwas mehr Zeit für meine Bücher.

So habe ich für den Winter zwei Lesungen bei der Volkshochschule in Singen und Stockach meines Buches: Die unfreiwilligen Erlebnisse eines Handlungsreisenden.

Daneben schreibe ich an meinem vierten Buch, einer tollen Geschichte die in Italien spielt.

Ich danke Euch, dass ihr meine Aktivitäten in meinem blog und über Facebook so verfolgt. Euer winni

vhs 2017-1801112017

 

 

Nach der Musik die Literatur….

Hinterlasse einen Kommentar